Kleine Hundewurst

Hier ist sie, die kleine Hundewurst 🙂 Namens Chikita, genannt Chiki, Chika, Chikili, Chikitinchen. Vater Mops, Mutter Chihuahua. Ich finde, man sieht beides. Ein richtiger Sonnenschein, immer gut gelaunt, im Herzen eine große Entdeckerin, völlig angstfrei, sehr mutig und vertrauensvoll und unglaublich lieb. Sie ist aus Spanien, aus der Tötungsstation und über den Tierschutz vermittelt. Seit 4 Wochen ist sie jetzt in unserer Familie und nun 5 Monate alt. Sie ist bereits eng mit Kayra, unserer kleinen Türkin, befreundet, die beiden lieben sich heiß und innig. Joschi, der alte Scherge, ist not very amused, aber gnädig. Ab und an darf sie ihm die Schnauze lecken. Kurz. 🙂

 

chiki5

 

 

Chiki und Kayra, very much in love.

Chiki1

 

Chiki 2

 

Chiki8

 

 

Joschi (beleidigt)

Chiki4

 

 

Chiki, die Spülhilfe

Chiki

Kategorien: Tierabenteuer | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 20 Kommentare

Beitragsnavigation

20 Gedanken zu „Kleine Hundewurst

  1. Die Kleine ist echt der Knaller 🙂 Tja, dann hat Joschi ab jetzt wirklich nicht mehr viel zu melden – bei zwei so entzückenden Damen 😀

  2. Jetzt könnt Ihr Euch sicher bald Zoo oder so ähnlich nennen 😉
    Aber die sind alle ganz süß.

    lg Sue

  3. Ach, die sieht ja herzig aus! Ich bin ganz sicher, daß der Joschi sich mit der Kleinen bald anfreunden wird. 😉

  4. Diva

    Süß, die kleine!

  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.

  6. Hey, ihr da oben 🙂

    Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare 🙂

  7. Sooooo ein süßes Hundemädel. Da haste jetzt ja ein tolles Rudel beinader! 😉

  8. Was für eine Süße! Der Mopsanteil würde mir SOFORT das Herz rauben… 😉
    Dem Joschi gefällt es sicher nicht, wenn die beiden Mädels sich selbst genügen. So schöne Bilder, danke dir für’s zeigen!

    Liebe Grüße von Christina

  9. Brigitte

    Wir hier total hin und futsch von dem kleinen Mädchen (und wir kennen uns aus, bittesehr!!!!).
    LIebe Grüsse, Brigitte

  10. Blogolade

    Die wächst noch, oder?
    Ich dachte immer, Kayra sei größer aber neben der kleinen Banane (sorry aber der Name und die Farbe…. 😀 ) sieht sie gar nicht so groß aus 😀

    Ist die jetzt euer Dritthund oder gehört sie deinen Eltern? *nochmal suchen muss*

  11. Löwenpfote

    Ach Gott, wie niedlich! Ich brauche ein neues Domizil, denn dann kann auch endlich wieder ein Hund einziehen! Ich arbeite dran.
    Viele Grüße an die Hundefamily

  12. Das gibt’s doch nicht, schon wieder eine Hündin.
    Aber süß ist sie, das steht fest. Wie schön, dass sie und Kayra sich verstehen.
    Joshi hat es nicht leicht, lach.

  13. Elke

    Das ist ja eine kleine Süße!!! Da hat sie aber großes Glück gehabt, dass sie zu euch gekommen ist.
    Sie wird euer Leben bestimmt bereichern. Gut finde ich, dass sie sich mit Kayra so gut versteht.
    Schöne Bilder von den beiden! Das Foto mit dem Geschirrspüler finde ich allerliebst!

    Liebe Grüße von

    Elke

  14. Bin über die Google Bildersuche grade zufällig auf ein Bild deiner Hündin Kayra gestoßen.
    Mein Rüde sieht deiner Kayra echt ziemlich ähnlich. Weißt du welche Rassen in ihr stecken? Ich hab meinem aus dem Kasseler Tierheim und kann leider nur Vermutungen anstellen. Wäre schön, wenn du mir antwortest.
    Herzlichste Grüße
    Helen und Léo

  15. Wie geht es Deinem Zoo und Dir in der Zwischenzeit ?

    lg sue

  16. Hallo ihr lieben da oben: Sorry für die lange Pause. Ich habe mich über eure Kommentare sehr gefreut. Schaut mal, habe heute gepostet ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: