About

Um was es hier geht? Um das abenteuerliche Leben von Frau Katerwolf. Frau Katerwolf umrundet am allerliebsten den Globus in alle Richtungen und schreibt gerne darüber. Sie staunt über die Abenteuer des Alltags, ihre Mitmenschen und schmunzelt darüber. Manchmal ärgert sie sich auch, nicht oft, aber dann richtig. Sie erlebt allerlei Kurioses mit ihren schrägen Haustieren, die sich gerne und oft in ihrem blog tummeln. Und all die Abenteuer, die das Leben in seiner Wundertüte bereit hält.

Lebensmotto? Umwege erhöhen die Ortskenntnis

Hier geht es meist lustig zu, es darf gelacht werden. Ich wünsche euch also viel Spaß bei mir und freue mich über Kommentare.

Advertisements
16 Kommentare

16 Gedanken zu „About

  1. Ha! Das gefällt mir, Umwege erhöhen die Ortskenntnis! Unser Motto kommt da ganz nahe: Der Weg ist das Ziel!
    Viel Glück mit dem neuen Blog!

  2. Ach Mensch, da bist Du ja. Kaum ist man mal in Rumänien ein bißchen Urlaub machen, schon schließt Du den einen und öffnest den anderen Blog und ich wundere mich, warum ich ewig nix im Reader von Dir lese. Dabei bin ich schon eine Woche zurück.Aber nu habe ich Dich ja. Link ändre ich aber erst, wenn ich wieder daheeme bin, ist mir hier zu anstrengend. Außerdem regnet es. Bääh

  3. Dein fröhliches Headerbild passt sehr gut zum Text 😀 Schön, dass Du da bist!

  4. GwenGwen

    Interessant fand ich deine Berichte und vor allem lustige Hundegeschichten. Bisschen wie bei uns mit unseren zwei Terrierinnen. Eifersuchterleien und zickige Randordnungs Streitereien. Doch, meine Westi ist kränker und älter geworden und jetzt ist es Ruhe im Haus. Ich wünsche dir Gesundheit und erholsame Ostertage, Gwen

  5. Danke, liebe Gewen, das wünsche ich dir auch und Grüße an die Hundis 🙂

  6. Hallo Katerwolf,

    ich hätte dir gerne erst eine Mail geschickt, aber nix gefunden und deswegen so und hoffe sehr, dass dies in Ordnung geht…

    als von Brustkrebs betroffene junge Frau bin ich sehr rührig im Bereich Aufklärung und Informationen weitergeben für andere betroffene Frauen. Dies könnt ihr gerne auf meinem Blog nachlesen, der „prinzessin-uffm-bersch.de“!
    Derzeit setze ich mich mit Brustkrebsfreundinnen dafür ein, dass die Diagnostik forciert wird und vor allem entwickelte Tests endlich zugelassen werden und auch für Kassenärztliche Patientinnen übernommen werden die dabei helfen, 12.000 – 15.000 Frauen pro Jahr vor einer Chemo zu bewahren.
    Dafür habe ich eine Petition im Deutschen Bundestag eingereicht – wir brauchen jede Stimme – für eine moderne Diagnostik – schenk uns deine Stimme im Monat Pinktober und ihr anderen natürlich am Besten ebenso und verschickt den Link zur Petition an eure Frundinnen weiter:
    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_09/_12/Petition_45688.mitzeichnungsliste.$$$.a.u.html

    Danke…
    Frollein Wunderfein

  7. Gudrun Malcher

    Hallo Katerwolf,
    ich schreibe ein Buch über ungarische Ochsen und habe das Foto mit der Herde und dem ungarischen Hirten auf dem Pferd gefunden. Darf ich dein Foto für mein Buch benutzen?

    Vielen Lieben Dank im Voraus

    Gudrun J. Malcher

  8. hallo Katerwolf,

    auf der Suche nach tollen Bildern zum Thema Stoff bin ich bei einem Bild gelandet, das von dir (ich sag jetzt einfach du wie die anderen) stammt und das ich gerne benützen würde. Ich baue eine Website für meine Tochter Samira zusammmen, die sich dem Thema Mode und Nachhaltigkeit gewidmet hat. Dürfte ich das Bild verwenden mit einem Hinweis auf dein Copyright? Samira war selber schon öfters in Indien und liebt das Land.

    liebe Grüße, Andreas
    p.S. ich hoffe, dir geht es gut!

    • Lieber Andreas, welches Bild ist es denn? Ja, kannst du gerne benutzen, bitte mit Copyright Katerwolf.
      Danke, dass du fragst, mir geht es gut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: