Heute im Wald :-)

Hundebesitzer unter sich: Frau Joschi trifft auf Herr Windhund (Hundebesitzer im Wald kennen sich nur bei den Hundenamen)

„Hallo!“

„Hallo!“

„Meine beiden haben den totalen Durchfall.“

„Och nee, is ja übel.“

„Ja, sehr übel. Die kacken alles voll. Rauf und runter. Überall.“

„Och ne, die armen Hundis. Was Falsches gegessen?“

„Habe den Hundesitter im Verdacht. Habe leere Tiefkühlpizzaschachtel im Müll gefunden.“

„Sauerei.“

„Ja.“

„Was ist denn mit Ihrem los? Der schnüffelt wie irre an meinen herum!“

„Der ist notgeil.“

„Ach was.“

„Ja, ist notgeil. Hat letzte Woche nämlich gepoppt. Wird Papa jetzt.“

„Ach wirklich, gepoppt?“

„Ja, gepoppt.“

„Na, das ist aber schön, dann geht es ihm jetzt sicher wieder besser.“

*betretenes Schweigen* *wissendes Kopfnicken*

„Gut, dann geh ich mal, Gewitter kommt. Tschüss!“

„Tschüss!“

Fragt mich jetzt bloß nicht, wie der Typ heißt.

Advertisements
Kategorien: Tierabenteuer | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , | 22 Kommentare

Beitragsnavigation

22 Gedanken zu „Heute im Wald :-)

  1. Grins, was für ein Gespräch!
    Scheißerei der Hunde und das Liebesleben des Hundes.
    Passt doch, pruuuuuuuuuuuust.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  2. Lach, solche Gespräche kommen mir bekannt vor 😀 Und es ist wahr…viele der Hundebesitzer kenn ich nicht mit Namen..aber wie die ganzen lieben Viecher heißen, das weiß ich natürlich 😀

  3. *Muahahahahahaha!* 😆 Das Verdauungs- und Sexualleben der lieben Vierbeiner, bei solch ergiebigen Themen braucht man doch nicht den Namen des zweibeinigen Gesprächspartners zu wissen. 😉

  4. Kenn ich kenn ich. Ich Treff auch seit jahren die selben Leute und kenne nur die hundesalon. Aber solche Gespräche sind einem auch überhaupt nicht peinlich…

  5. „Elterngespräche“ eben 😉
    Schön wieder mal von Euch zu hören.

    lg sue

  6. Brigitte

    Joschi wird Papa???????? Oder Windhund?
    Also gut sonst? Hier schon. Ist der Sohn schon im Examen? Hier dümpelt eine Diss seit letzten August zwischen Promotionssekretariat und Gutachtern hin und her. Unglaublich!!!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag.

    • Ja, Brigitte, Joschi wird Papa *stolz umherschau*.

      Ansonsten alles paletti hier, nur sooo viel zu tun, aber alles gut 🙂 Und der Sohn ist jetzt im 6. September, hat schon ne Diss am Start und ist mächtig zufrieden 🙂

      Liebe Grüße an dich und die Familie 🙂

  7. Hahaha!

  8. Aber dich gibt es noch, ja?
    Schon wieder ein Monat her…..

  9. Huhu, Katerwolf. Alles gut bei Dir ?????

  10. Hallooooo, wo bist du???
    ich mach mir Sorgen.

  11. Hmm, liebe Katerwolf, alles gut bei Dir??? Ich mach mir nämlich auch Sorgen.

  12. Hallo ihr Lieben, alles gut, ihr seid sooo süß, werde mich bald wieder melden hier und berichten ♥

  13. jule1

    Ey Frau Joschi,
    mach doch nich sowas! Ich gucke hier seit MONATEN täglich rein und sorge mich wie blöd um Dich!!!
    Jetzt ist mir grad ein Stein vom Herzen geplumpst als ich Deinen Kommentar sah.
    Liebe Grüße,
    Jule

  14. Ich weiß, das war, glaub ich, saublöd von mir, mich nicht zu melden, tut mir leid! Ich fliege am Freitag für 2 Wochen nach Indien. Als Entschädigung gibt es danach schöne Fotos und einen Reisebericht. Hab euch lieb ♥

  15. jule1

    Schon wieder Indien? ;0)
    Ich wünsch Dir GANZ viel Spaß und eine tolle Zeit!
    ;0*
    Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: