Perfektes Wochenende

Ich sag einfach nur: ein perfektes Wochenende! 2 Tage in der Septembersonne durch unser schönes Saarland geritten und abends in einer herrlich kuscheligen Pension Schnitzel mit frischen Pfifferlingen gefuttert, Rotwein getrunken, Schnaps aus der benachbarten Schnapsbrennerei hinterher geschoben und sich wunderbar unterhalten und so viel gelacht. Spät am Abend todmüde ins gemütliche Bettchen gekuschelt und morgens in der Früh dann dieser Blick aus dem Fenster. Das Leben kann so schön sein. Stimmt ihr mir zu?

 

Assweiler

Kategorien: Alltagsabenteuer | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Perfektes Wochenende

  1. Blogolade

    *neid* 🙂

  2. Boah – wie schön!!!
    Allein schon für diesen Blick hat sich das Wochenende gelohnt. Das entschädigt für eine ganze Woche Stress am Arbeitsplatz…

    Habt noch eine schöne Zeit,
    ganz liebe Grüße von Christina

  3. 🙂 🙂 🙂

  4. Claudia

    Was vernehmen da meine müden Augen, ein lobendes Wort über das Saarland, hach, wie wohl dies tut!!! :-))
    Gruß
    Claudia

  5. Ihr seid im Saarland, das ist ja Klasse.
    Morgennebel konnte ich am Freitag auch aufnehmen.
    JA, der Herbst ist im Anmarsch. Aber vorher läuft der Sommer noch einmal auf….

  6. Ja, das Leben kann schon wahrlich traumhaft sein. 🙂

  7. Ich stimme absolut zu! Das Leben IST wunderschön. Manchmal muss man vielleicht über Steine stolpern (kennen wir ja), aber am Ende des Tages… ist alles schön 🙂

    Viele liebe Grüße, Emily

  8. OOOOHHH, ausreiten NEIDISCH!! Kann ich nicht mehr, da schubst mein Gehirn mich runter.
    Rotwein ist gut! *lach*
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochende!
    Angie

  9. alexandra

    Ich kann mir vorstellen, wie schön das war.Entdecke selbst immer mehr die schöne ecken in saarland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: