Hundemode

Kayra ist bei Oma. Oma ist erfindungsreicher als ich. Jetzt ist erstmal Schluss mit dem An-der-Wunde-Herumlecken😉 Sieht doch schick aus, oder?

 

Kayra-Shirt

Kategorien: Tierabenteuer | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „Hundemode

  1. Bei uns ist unsere Tochter sehr kreativ. Sie hat vor einem Jahr das nähen für sich entdeckt. Seitdem kann sich unsere Katze Nudel nicht mehr vor Outfits in allen möglichen Variationen retten. Ob figurbetonte Schlauchkleider aus Pulliärmeln oder als Schnecke mit Haus oder Ballettöse etc. Gruß kunstecht

  2. Ihr scheint s auf alle Fälle auch zu gefallen😀

  3. Blogolade

    sieht ja sehr lässig aus🙂

  4. asty

    Oh, und so ein elegantes, filigranes Halsband😉 , das sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüsse
    asty

  5. Hi hi, was ist das, ein altes t-Shirt oder ein Schlüpper?
    Alles ist gut, was seinen Zweck erfüllt. Toll, Oma!

  6. *Hahahahaha!*😆 Sogar schulterfrei! Tres chiques! ♥

  7. Kann sie absolut tragen🙂 Ganz schön schick die Kleine!

  8. alexandra

    Tolle Outfit, sexy,man soll das patentieren!

  9. Ja, die Hundeomas sind erfinderisch!😉

  10. Jetzt habe ich alles nachgelesen. Ach ist das wieder herrlich. Erst der glückliche Tag bei Lola, dann die OP und alles ist anders.
    Aber der Dress steht Kayra super. Hat Oma auch daran gedacht, einen für Joschi zu fabrizieren?

  11. FrauEngerl

    völliges off-topic🙂

    Liebe Frau Katerwolf!
    Ich habe damals deine Husky-Wildschlittenfahrt-Geschichten so genossen, hättest du einen Tipp für mich wo ihr das damals gebucht habt? Vielleicht gehe ich diesen Winter auch Huskys streicheln🙂

    Danke Danke

    Grüße aus dem sonnigen Wien,

    FrauEngerl

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: