Der eifersüchtige Blick

Ohne Worte😉

 

dereifersüchtigeblick

Kategorien: Tierabenteuer | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , | 13 Kommentare

Beitragsnavigation

13 Gedanken zu „Der eifersüchtige Blick

  1. Der schielt ja schon fast *ggg*

    lg sue

    • Ich könnt mich auch beömmeln *lach*

      • Ach, ich liebe einfach Deine Tierfotos und Joschi ist einfach ein wirklich „tolles“ Tier und da wird Dir bestimmt nieeeee langweilig. Ich find den Kerl klasse, auch wenn er so ängstlich, besorgt um die Ecken schielt🙂

        lg sue

  2. Oh, oh!😆

  3. Hahaha!!!😆 Genial!

  4. Andreas

    Oh schade blog fertiggelesen. Ich hab jetzt innerhalb von 3 Nächten deine blogs verschlungen. Deine Schreibweise ist echt was besonderes. Manchmal muste ich inne hallten um nicht zu weinen aber die meiste Zeit hab ich mich über deine Geschichten schlapp gelacht. Wie gesagt du hast eine Meisterliche Schreibweise. Willst du mich heiraten :0) Ne spass bei Seite ich. hoffe bald wieder lustige Geschichten von dir zu lesen. Gruß. Andreas

    • Mensch, Andreas, das ist aber echt ein besonders goldiger Kommentar, hab ganz lieben Dank🙂 ich hab grad bisschen Mist an der Backe, deshalb ist es grad so ruhig hier . Ich hoffe, dass sich bald schon alles zum Guten wendet, und dann geht es hier mit Geschichten weiter.
      Liebe Grüße, Katerwolf

      • Andreas

        Ich weiss ich weiss liebe Katerwolf wie gesagt ich hab alles was ich von dir gefunden hab verschlungen:0) Ich hab garnicht so viele Daumen wie ich dir gerne Glück wünschen will…

    • Danke dir und siehe: Alles ist GUT🙂

  5. Der Blick ist echt gut aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

