Hundeabenteuer: Schnee!!! Schnee!!!!

Juhu, Schnee!!! Schnee!!! Alles meins!!! Opa, spiel mit uns!!!

 

Foto Foto Foto Foto

Kategorien: Tierabenteuer | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Hundeabenteuer: Schnee!!! Schnee!!!!

  1. Sieht nach sehr glücklichen Schneehunden aus.😉

  2. Da sind die türkische Hundedame vom Mittelmeer aber mehr begeistert aus als der tibetanische Hirtenhund… :rofl:

  3. Beide Hunde setzten sich meist sofort hin, wenn ich den Fotoapparat zücke. Kayra tobt natürlich mehr als Joschi im Schnee, sie ist ja noch ein großes Baby, aber Joschi lebt Schnee auch sehr!!!

  4. Sehr süß! Sogar meiner Miez scheint Schnee Spaß zu machen, aber das ist sowieso eine „Wunderkatze“😉

  5. Blogolade

    wunderbar, tobende Hunde im Schnee sind großartig🙂

    Ich hoffe es geht dir gut und du versinkst nicht im Arbeitsstress meine liebe Katerwolf!

  6. Herrlich!
    Wunderbare, entspannte Aufnahmen.
    Schnee kann also doch schön sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: