Weihnachtsjoschi

ihr lieben, ich bin im trubel und das kam so: ihr erinnert euch an meine aufregung im oktober dieses jahres? dass wir angespannt darauf warteten, den zuschlag für unser traumhaus zu bekommen? und das hin und her mit kayra, unserem türkischen straßenhund, für den sich keine flugpaten finden ließen?

die gute fee hatte nachsicht mit uns und just ende vergangener woche, nach viel gerödel und gebibbere im vorfeld, löste sich der knoten. am freitag haben wir den kaufvertrag unterschrieben und am gleichen tag erhielt ich abends die nachricht, dass kayra endlich kommt. wir holen sie morgen am flughafen ab. ja, ist das der wahnsinn???????????? bin ganz gaga und aus dem häuschen. und ich weiß, dass ihr jetzt auch aus dem häuschen und aufgeregt seid🙂

außerdem hatte ich 5.000.000 dinge zu erledigen, der job lief auf hochtouren, so kam ich gar nicht recht dazu, meinen reisebericht fortzuführen. aber ich habe ab dem wochenende 11 tage frei und dann geht es hier weiter mit thailand. und natürlich gibt es gleich am wochenende ein foto und bericht von der hundeankunft.

und der joschi? was meint er zu dem ganzen? er ahnt noch nichts vom familienzuwachs und ist gänzlich im weihnachtsfieber. frohe weihnachten euch allen🙂

 

Weihnachtsjoschi

Kategorien: Alltagsabenteuer | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | 25 Kommentare

Beitragsnavigation

25 Gedanken zu „Weihnachtsjoschi

  1. Oh ist er süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Glückwunsch zum Traumhaus und noch viel mehr freut es mich, dass Kayra morgen einzieht!!!!!!!!!! Bin schon gespannt auf Fotos und Berichte😀

    Knuddel ♥

  2. Hach, was für ein süßer Weihnachtshund!😀
    Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Berichte und Erzählungen!
    ♥lich!

  3. Oh, wie schön! Hast du auch schon das Begrüßungsleckerlie eingepackt? Unsere Kleine hat die halbe Fleischwurst damals regelrecht eingeatmet.🙂 .

  4. Blogolade

    Juchuu, das sind ja grandiose Nachrichten! Knuddel Joschi mal von mir, ich hoffe er ist nicht beleidigt dass eine junge Dame bei ihm einzieht🙂

  5. Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für euch!
    Wie schön, dass nun endlich alles klappt. Das Hin und Her um den kleinen Wauzi war ja nervenaufreibend. Ich bin schon sehr gespannt auf Kayra und was Joschi wohl von dem Neuzugang halten wird. Die Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße von Christina

  6. Brigitte

    Einfach nur BE-ZAU-BERND, dieses Weihnachtshündchen………
    Bin gespannt auf den Familienzuwachs und freu mich auf Berichte (die ich leider vom Arbeitsplatz lesen muss; dieses Jahr bin ich dran und muss durch).
    Liebe Grüsse Brigitte

    • Musste ich letztes Jahr auch, geht vorbei!!! Das Mädel schläft grad tief und fest – endlich😉
      Katerwolf ist happy aber völlig platt von gestern😉

  7. Da kann ich nur gratulieren. Haus und Hund. Toll.
    Sieht so aus, als bekäme der Joschie ne weiße Nase🙂
    Der entwickelt sich noch zur grauen Eminenz😉 Bin ja sehr gespannt was er vom Familienzuwachs hält.

    Viel Spass
    lg sue

  8. Na das wird ein Geschenk. Für den Joschi. Eine HUNDEDAME!!!

  9. Da ist Weihnachten bei Dir ja glatt ein paar Tage früher🙂
    Frohes Fest!!

  10. Dass Joshi sowas mitmacht, da staun ich ja doch immer wieder, grins.
    Wow, das mit dem Haus klappt, der Hund kommt, da ist ja richtig Remmidemmi bei euch.
    Bin gespannt, wie die beiden sich vertragen🙂
    Danke, auch dir ein frohes Weihnachtsfest ♥
    Bärbel

    • Allerdings, hier ist echt Remmidemmi, und zwar in Tüten. Ich liege grad völlig platt auf dem Sofa😉

      • Das kenne ich von früher von Heilig Abend, wenn ich dann in der Wanne lag, war ich alle. Aber dann kam ja erst die Feier, lach.

  11. alexandra

    Das wird turbulent, ob sich der Joschi damit abfindet?
    Bin schon neugierig, auf dein nächstes Bericht!

    • Ich bin auch sooo gespannt, wie das mit den beiden klappt. Die kleine Dame ist durchaus selbstbewusst. Aber sie ist auch sehr gut sozialisiert. Ich denke mal, sie wird die Chefin sein. Und wir werden eine neue Putzfrau brauchen😉

  12. Viele schöne Nachrichten. Das ist toll!
    lg Gabi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: