Zurück aus Thailand

Hallo Welt, bin wieder da. 3 Wochen in Thailand rumgebummelt und vorgestern wieder im winterlichen Deutschland gelandet. Brrrr, wie kalt hier und so dunkel, irgendwie ihhhh, so nach 21 Tagen Licht, Meer, Strand und 30 Grad.  Ich werde die Tage mit meinem Reisebericht starten, heute einfach nur ein Hallihallo und ein ziemlich perfektes Palmenfoto. Bis bald, ich freue mich, wenn ihr mit mir auf Reisen geht😆

 

Palme1

 

 

Kategorien: Reiseabenteuer | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , | 35 Kommentare

Beitragsnavigation

35 Gedanken zu „Zurück aus Thailand

  1. Ach, wie schön, dass du wieder da bist! Ich habe dich schon vermisst, und freue mich jetzt schon riesig auf deine Reiseberichte!😀

  2. Schön, daß Du da bist🙂 Freue mich auf Deine Berichte.

  3. Blogolade

    Herzlich willkommen zuhause🙂
    Jetzt bin ich gespannt auf Urlaubsgeschichten und viele Bilder. Wann kommt eure kleine Hundedame?

    • Dankeschön🙂

      Mit der Hundedame gestaltet es sich gerade etwas schwierig, da kein Flugpate weit und breit ist. Offensichtlich fliegt im Dezember niemand mehr in die Türkei. Stress mich grad ganz schön, das ganze….

      • Blogolade

        Hättest wohl besser einen Türkei- statt Thailandurlaub gemacht, hm? Kann man nicht Hund und Papiere einpacken und Leute am Flughafen ansprechen? Irgendwann sah ich mal im Fernsehen, dass das (früher) im Notfall so gemacht wurde falls sich niemand vorher fand

      • Da hast du Recht, wäre besser in die Türkei gefahren. Und nein, das mit dem Ansprechen, das machen die dort nicht…Ich hab jemanden für den 2. Januar, aber das ist ganz schön lange hin…Wir werden sehen!

  4. Herzlich Willkommen zurück! Ich freu mich riesig wieder von dir zu lesen und bin schon wieder ganz gespannt auf deinen Reisebericht. Du beschreibst immer so lebendig, dass ich mich fühle, als wäre ich mit dir auf Reisen gewesen😀

  5. Brigitte

    Fein, dass du wieder da bist!!!!! Erzähl uns mal vom sonnigen Thailand, ich freu mich drauf.
    Liebe Grüsse, Brigitte

  6. Hallo, das ist wirklich ein perfektes Palmenfoto – die Palmenkrone sieht aus wie ein ausgefranster großer Ball.

  7. Schön, dass Du wieder da bist! Ich habe Dich schon richtiggehend vermisst. 3 Wochen können ganz schön lang sein. Nun freue ich mich auf den Reisebericht

  8. Das Palmenfoto nur ziemlich perfekt?! Tse – es ist toll!

  9. Ulla S.

    Hallo Katerwölfchen,

    schön, wieder was von dir zu lesen.
    Freue mich auf deine Berichte von Sonne und Abenteuer…

    LG Ulla S.

  10. Liebe Katerwolf!

    Und mit deinen Zeilen bringst du bestimmt Sonne und Wärme in unsere Tage.🙂

    Herzlich willkommen!
    Patentsocke

  11. Hallo zurück, ich bin gespannt😀

  12. PS hast Du die Ankunft unseres kleinen Spaniers noch mitbekommen vor Deinem Urlaub?? Diego😀

  13. Schön, dass Du wieder da bist! Ich finde es auch grad „greislich“ hier – vor allem das düstere Morgenlicht, das einem die Lust zum Aufstehen nimmt…

    Dein Palmenbild ist klasse!

    • Gruselig, diese ganze Düstere *schüttel*.

      Hab ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem neuen und alten Blog, ich freue mich sehr, dass du wieder bei mir bist😆

  14. Oh, so ein Foto mit Palme gibt schon was her. Ist viel schöner anzusehen, als das Kälte Grau hier. Hoffe, Du hast Dich nun schon wieder akklimatisiert.
    LG Gabi

  15. Ich höre ein Rauschen… Das Meer, die Palmwedel im Wind…? *träum*😉
    Oh nee, ist doch nur der Lüfter vom PC…

  16. Nö, schadet nicht. Überleg mal, wenn man keine Träume mehr hätte…

  17. Willkommen zurück. Und deine Reiseberichte lese ich nun gerne im Zusammenhang.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: