Winke

Hallo, ihr lieben. So schnell rast die Zeit dahin, so viel war zu erledigen vor unserem Urlaub und nun ist es übermorgen schon so weit: Ab gehts nach Thailand, für 3 Wochen! Aber vorher hat Frau Katerwolf noch Geburtstag und wird morgen sagenhafte 50😆😆😆

Ich weiß, war ganz schön still hier in letzter Zeit in meinem Blog, aber nun könnt ihr euch schon auf meinen Thailand-Reisebericht und wunderschöne Bilder freuen. Außerdem ist dieses Jahr noch ganz schön was los im Hause Katerwolf, ich sage nur: Kayra, der türkische Import auf vier Pfoten😆

Bleibt mir noch ein kräftiges WINKE WINKE an euch, passt auf euch auf, wir lesen uns bald wieder, eure Reisewolf

Kategorien: Reiseabenteuer | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , | 27 Kommentare

Beitragsnavigation

27 Gedanken zu „Winke

  1. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen runden Geburtstag! Und einen sonnenreichen und unbeschwerten Urlaub!😀
    ♥♥♥

  2. Schöner Name! Erst hab ich gestutzt – aber klar, du hast ja geschrieben, dass ihr sie umbenamsen wollt. Bin schon gespannt auf deine Reiseberichte. Ist wieder Club-Urlaubs-Zeit? *grins*

    • Ne, ne, kein Club diesmal, ganz individuell und mit Rucksack😉

      Freu mich, dass dir Kayra gefällt, wir sind auch sehr froh mit dem Namen und hoffentlich dann bald auch mit der Besitzerin des Namens😆

  3. Bevor du nach Thailand abdüst wollte ich noch ganz fix liebe Geburtstagsglückwünsche dalassen! Lass dich richtig feiern und genieße deinen Urlaub – bin wieder sehr gespannt auf deinen Bericht und die Fotos hinterher! Gute Reise!

  4. Morgen feieren und übermorgen verreisen? Und dann auch noch so einen großen Burtzeltag und so eine lange Reise? Na, Hut ab!
    Und viel Spaß. Beim Feiern und beim Reisen.

  5. Brigitte

    Alles Liebe zum runden Geburtstag. Ich habe für mich das Gefühl, dass dies ein ganz besonders toller Lebensabschnitt ist – EHRLICH!!!!
    Ich wünsch dir Gesundheit, viel Freude im Leben und viel Liebe von den Menschen, die Dich umgeben.
    Drück dich und wünsche einen spannenden, aber doch erholsamen Urlaub, Brigitte

  6. Anita

    Der 50. Geburtstag, wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag und ein wunderbares, zufriedenes, gesundes neues Lebensjahr.🙂

  7. thymi

    Mein Glückwunsch kam gestern auf yahoo…aber doppelt genäht hält besser!!
    Alles Liebe und Ciao!

  8. ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit – grüßt mir meine (Wahl)Heimat…. sawasdee ka!
    (Bin wenn, immer in Hua Hin)

  9. ps – hab zu schnell gedrückt… und einen entspannten Geburtstag wünsche ich natürlich auch!!!!!

  10. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!! Und viel Spaß in Thailand!!!🙂 Freue mich auf Deine Berichte.

  11. Alles alles erdenklich Liebe wünsch ich dir! Und vorallem eine schöne Reise mit viel Erholungen und vielen neuen Eindrücken! Gute Reise…🙂

  12. huuhuuu winkewinke zurühück. wünsch dir auch einen schönen Burzeldag. Und komm wieder gut heim. *immernochwink* Gruß kunstecht

  13. Blogolade

    Alles alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Mensch, das sind ja spannende Wochen gerade bei dir: Ehrentag, Urlaub und dann die kleine große Kayra. Ich freu mich schon auf die vielen spannenden Geschichten!🙂

    Erhol dich gut im Urlaub!

  14. alexandra

    Ich sage nur: Happy Birthday Liebe Katerina.!!!
    Muff

  15. Alles Gute zum runden Geburtstag wünsche ich dir! Und einen schönen Urlaub auch! Ich freu mich jetzt schon wieder auf spannende Geschichten und tolle Bilder.
    Liebe Grüße Heidi

  16. Liebe Katerwolf, herzlichen Glückwunsch zum Runden! Gesundheit, wünsch ich Dir – der Rest kommt von selbst! Ich schreib Dir grad vom FLughafen, auch ich flieg in die Wärme, allerdings bleib ich dann dort!!! ;o)

    Einen tollen Urlaub und freu mich schon auf den Reisebericht!
    Drück Dich – liebe Grüsse

  17. Alles Gute zum Geburtstag liebe Katerwolf und eine ganz tolle Reise!!

  18. Alles Gute nachträglich und einen schönen Urlaub! =)

  19. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten fuffzich! Einen traumhaften Urlaub mit tollen Geschichten wünsch ich euch.

  20. Alles Gute nachträglich zum Gebutstag, liebe Katerwolf und eine schöne Reise.

  21. Deinen runden Geburtstag hab ich ja leider ordentlich verpasst. Trotzdem nachträglich alles Gute. Bei Euch ist ja ganz schön viel los zur Zeit.🙂
    Da ihr ja auch gerade noch in Thailand verweilt, wünsche ich Euch noch einen schönen „Restaufenthalt“.
    LG Gabi

  22. @alle: Vielen Dank euch allen, ihr seid supersüß *knuddel*

  23. Paddie

    Alles Gute nachträglich unbekannterweise!😉

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

