Freunde fürs Leben

Es gibt Freunde, die begleiten einen das ganze Leben.

 

Kategorien: Alltagsabenteuer | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , | 19 Kommentare

Beitragsnavigation

19 Gedanken zu „Freunde fürs Leben

  1. … aber nur so lange, bis du sie dem Hund als Spielzeug gibst, dann hat es sich meist „ausgefreundet“! *lach*

    • Das traut er sich nicht. Die kleine gepunktete Ente hat er nur ein einziges Mal kurz durch die Gegend getragen, wohlwissend, dass er das nicht darf😉

  2. Den Wum hab ich glaub auch noch…muß ihn glatt mal suchen

  3. Blogolade

    Sind die von dir?🙂

  4. Der Wum ist von meinem Paps …ne, natürlich vonLoriot, aber plastisch umgesetzt … da kommen Kindheitserinnerungen hoch…http://www.hans-held-haid.de/modellierer.html

  5. Von den Quietsche-Entchen habe ich mittlerweile eine kleine aber feine Sammlung.😉

  6. Nun habe ich dich endlich hier gefunden und werde dich schleunigst neu verlinken🙂
    Einen lieben gruß von Anna-Lena

  7. Blogolade

    Liebe Katerwolf, es ist so ruhig hier. Ich hoffe es liegt daran, dass du viel entspannst und deinen Akku auflädst und nicht daran, dass du zuviel Stress hast?!

    Mach mal Pause🙂

  8. Von mir auch gute Besserung!
    Ich habe es nicht so mit dem Hegen von Kindheitserinnerungen – nur mein allererster Teddybär, von dem kann ich mich einfach nicht trennen…😉

Schreibe einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

