Kleiner Vorgeschmack auf Irland

Kam heute noch nicht dazu, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen horse-trail in Irland, von dem ich letzten Montag zurückgekehrt bin. Demnächst mehr von diesem Abenteuer 😆

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , | 11 Kommentare

Beitragsnavigation

11 Gedanken zu „Kleiner Vorgeschmack auf Irland

  1. Hey, Katerwolf, welcome home!
    Soso, das ist dein neuer Blog. Glückwunsch dazu von ganzem Herzen.
    Sieht super aus, macht einen sehr, sehr guten Eindruck.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Das große Headerbild ist ja ne Wucht.
    Hatte auch mal nach einem neuen Theme gesucht, wollte auch gern ein größeres Headerbild haben. Fand aber nicht das Passende. Einmal waren alle Daten wir Blogroll und dergleichen unten drunter…. Das geht doch gar nicht!
    Liebe Grüße und alles Gute
    deine Bärbel

    • Danke 😆

      Das mit den neuen Themes ist so ne Sache, man braucht echt starke Nerven dazu, bis alles so klappt, wie man will!

      • Ja, das ist mir wohl klar.
        Habe heute mal wieder durchgeschaut, deinen hab ich dabei auch gefunden.
        Aber ich bleib wohl doch bei meinem, lach.
        Die bieten ja auch ne Menge für Moos an, das war früher nicht.

  2. Liebe Katerwolf, also Dein Bild hier oben auf dem Blog, in dem Jeep oder was immer das für ein Gefährt ist, ist genial, man möchte dazuspringen und rufen „Fahrt endlich los!!“ und dann ab in das Abenteuer!!

    Alles Liebe sende ich aus dem Neanderthal!!

    Gabi

  3. Hey, ich kriege ‚Heimweh’… 😉
    Ich glaube, ich sehe die Arans im Meer liegen – ihr wart in Connemara, oder…?

    sehnsüchtige Grüße von
    Christina

  4. Wow schon die 3 Bilder ziehen mich in ihren Bann! Sooo gern würde ich mir die Landschaft mal live anschauen, muss ein toller Urlaub gewesen sein auf dem Rücken der Pferde 🙂

  5. Blogolade

    boah, ich bin sooo neidisch. Da wäre ich gerne dabei gewesen *seufzel*

  6. Das glaube ich, meine liebe, ich werde dich dann morgen mit auf die virtuelle Reise nehmen 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: