Kennt ihr diese indischen Göttinnen mit den unzähligen Armen? So fühle ich mich gerade. Nach 5 Wochen Heimat-Abstinenz werde ich gerade arg beschlagnahmt und stelle mich den Herausforderungen: Abenteuer Job, Abenteuer Eheleben, Abenteuer Familie, Abenteuer Haustiere. Die Kunst besteht darin, nicht alles auf einmal nachzuholen und die gewonnene Energie auf einmal rauszuhauen, sondern in der eigenen Mitte zu bleiben. Das gelingt bei einem Abenteuer besser als bei dem anderen. Uiuiui. Um es mal ganz pragmatisch auszudrücken: Wenn das Suppenhuhn vorübergehend aus dem Topf ausbüchst, versuchen nach der Rückkehr des Suppenhuhns alle, es wieder in den Topf zu stopfen. Nun wird ein Suppenhuhn in der Ferne gerne auch mal frei und unabhängig und kriegt Federn an Stellen, die vorher nicht da waren. Und kann damit plötzlich fliegen. Die Federn will es sich nicht mehr ausrupfen lassen. Und in die Suppe will es schon gar nicht. Suppenhühner können durchaus auch störrisch und wehrhaft sein. Frau Katerwolf könnt ihr euch im Moment als eine Art Kampfsuppenhuhn mit Flugfähigkeiten vorstellen. Derzeit etwas struppig.
Ich muss also noch ein bisschen die Federn schütteln und gackern, und dann werde ich euch mit Berichten und Fotos meines fantastischen Horse-Trails durch Irland fluten. Bis bald, euer Kampfhuhnwolf
Mach langsam mit allem. Wie meine „Omma seelig“ immer sagte: „Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!“
Wünsch dir ein entspanntes WE bei herrlichstem Wetter. Und renn nicht wie ein aufgescheuchtes Hinkel herum. Hihi, der Vergleich mit dem Suppenhuhn ist klasse. Pluster dich mal schön auf. Vielleicht liegt an den Sonnenflecken: mein Mann findet auch, dass ich seit längerem „auf Krakeel gebürstet“ bin. Und das nicht nur im häuslichen Bereich. Ich find mich richtig gut!
Liebe Grüsse, Brigitte
*gogooooock* wir zwei kampfhennen 😉
Besonders interessant würde ich Berichte über das Abenteuer Eheleben finden *grins*, die anderen kenne ich von mit selbst. Also Suppenhuhnkrallen raus und ran an die Abenteuerbewältigung. Wünsch Dir viel Erfolg.
LG Carina
feind liest mit 😉
„…wird ein Suppenhuhn in der Ferne gerne auch mal frei und unabhängig und kriegt Federn an Stellen, die vorher nicht da waren…“ Aha, gut zu wissen! In die (nahe) Ferne zieht es mich nächste Woche auch – mein Reha-Antrag ist genehmigt! Gogogogock! 🙂
GRATULIERE!!!! Viel Spaß, meine Liebe, lass es krachen und halte dich von Strelkenden ferne 😉
Oh jaaaaaa. Fein ist es hier! Ich wünsche dir einen guten Start, meine Liebe 😉
Danke dir, meine liebe Emiliy ♥
Denk einfach an das, was Du in der Reha erkannt/gelernt hast 😉
Keep cool. Im Topf ist es viel zu heiß.
lieben gruss sue
Liebe Sue, nicht nur im Tops ist es zu heiß heute!!!!!!!
Na du Suppenhuhn, ich wünsche dir einen entspannten Sonntag bei der Hitze. Legst du dich irgendwo ins Wasser?
nö, ich verstecke mich mit Joschi im Schatten. Muss heute ein paarmal zum Pferd und Hitzehilfe leisten, die Armen!